1/09/2012


Was ist mit uns passiert, du bist mir fremd geworden. Ich guck dich an und fühle, ich bin bei dir nicht geborgen.Wir beide wollten reden, jetzt streiten wir uns wieder.Wenn du ehrlich bist, weißt du, dass ich das nicht verdient hab.Ich krieg so langsam Angst, dass du nicht mehr lieben kannst, dass du Gefühle, die ich habe nicht erwidern kannst. Es macht mich krank, wenn du sagst, dass das nicht stimmt. Du redest vom großen Glück, doch verhältst dich wie ein Kind. Warum tust du mir das an? Woher kommt der Hass in dir? Ich wollte nicht erkennen, dass ich meinen Platz verlier'. Der Platz in deinem Herzen bis tief in deine Seele, jetzt sitzen deine Blicke wie ein Strick um meine Kehle. Du hörst mir nicht mehr zu, ich hab keine Bedeutung mehr. Meine Gedanken fliegen durch den Raum - kreuz und quer. Du fürchtest dich, es ist okay, wenn du deswegen fliehst. Besser du gehst jetzt, bevor du meine Tränen siehst. 
Bushido.

1 Kommentar: