9/30/2011

I will find you one day!

Ist schon Ok, -ich kenns nicht anders!
Manchmal wünschte ich mir, ich hätte jemanden an meiner Seite, der zu mir steht, der für mich da ist, wenn's mir mal schlecht geht. Ein Mensch, der bereit ist wärme zu geben und sie zu empfangen. Ein Mensch der mich einfach in den Arm nimmt und mir sagt, dass alles gut wird! Ich brauch nicht viel, nur ein bisschen Liebe und Wärme! Und dann wenn dieser Mensch kommt, dann ist mir der Rest der Welt auch egal! Ja, ich glaube an Wunder, an Liebe auf den ersten Blick, an den Märchenprinz auf seinem weißen Pferd, an den Froschkönig. Ich glaube auch daran das es Menschen gibt die Perfekt sind. Sie findet aber nicht jeder perfekt, für dich ist dieser eine Mensch nur perfekt weil er dich glücklich macht. Egal wieviel geld, schönheit, rum, dieser Mensch besitzt. Das ist ja nicht das wichtigste.. Gefühle, ja, gefühle sind das was einen Menschen ausmacht.    
                                                       
                                                                                    

1 Kommentar:

  1. Schicker Blog ;) I follow You. Ich würde mich sehr freuen, wenn dir mein Blog genauso gut gefallen würde. Besuch mich doch mal :)

    San von
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen