11/11/2011

Ach spatz, ich liebe dich einfach!
Das schönste an mir ist meine Beste Freundin, Jessica!♥

3 Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaaaaaii schatz, du bist das wunderschönste an mir! - ohne dich, kein mich kapiesch? - du bist alles, alles was ich brauche, will & je wollte du bist und bleibst die beste beste freundin! niemand wird dich je ersetzen können und des will ich auch nie keiner wird je über dir stehen! wenn ich grooß bin lass ich mr deinen namen auf die linke brust tatoowieren klingt zwar richtig wiederlich aber da ist mein herz und du bist mein leben, also mein herz meine seele mein ein und alles!♥♥ du wirst für immer mein bleiben!(: - ich geb dich nie mehr her!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooooch gottle bist du süß! :DDDD

    Du warst ab der ersten Sekunde immer für mich da, und hast mir gezeigt was es heißt, eine wahre, Ja ich betone WAHRE Freundin zuhaben, die bleibt und nicht eine, die dich einmal überalles liebt, und am nächsten Tag dich nicht mal mit dem arsch anschaut. Danke für alles was du schon für mich getan hast! Ich bin dir einfach für sovieles dankbar, das ist echt nicht mehr normally, du zwerg du! :D und ich bin auch immer für dich da! wenn du mich brauchst bin ich da, ich komme & bleibe mein leben lang bei dir, wenn es dir dadurch besser geht, tu ich's gerne! :)

    iloveyou!♥♥

    AntwortenLöschen