8/10/2012

"Du willst mich kennenlernen? So richtig kennenlernen? Weißt du was? Geh' alle Höhen und alle Tiefen mit mir durch. Seh' mich ungeschminkt, seh' mich weinen. Seh' mich aufgepusht, seh' mich lachen. Sei dabei, wenn ich Fehler mache und sei dabei wenn ich daraus lerne. Zeig' mir die Welt, wie sie ist und nicht wie du sie willst. Dann sag ich dir wovon ich träume. Finde raus, was ich gerne esse oder wo ich gerne bin. Finde alles an mir heraus und akzeptiere mich, wie ich bin. Vertrau' mir und lass' mich dir vertrauen. Erzähl' mir von deinem Leben, dann erzähl ich dir von meinem. Frage mich nach meinen Eltern und nach meinen Freunden. Erlebe mit mir wunderschöne Momente und erlebe mit mir die ätzendsten Momente. Und dann, Ja, dann kannst du sagen, du weißt wer ich bin, du kennst mich!"




Kommentare:

  1. Der Text spricht wahre Worte!
    Tollen Blog hast du! Schau mal bei mir vorbei wenn du Lust hast :)
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. ach gottchen wie süß von dir, dankeschön <3
    lg :)

    AntwortenLöschen