2/04/2012

Ich habe Macken und Fehler, Ecken und Kanten.
Ich bin nicht vierundzwanzig Stunden am Tag gut gelaunt.
Ich
lache nicht ständig und ja, ich weine manchmal.
Dabei
lache ich gern, am liebsten den ganzen Tag.
Ich bin nicht immer
gerecht und manchmal flunker ich.
Ab und an lebe ich in einer
anderen Welt und plötzlich bin ich wieder hier.
 Und ja, manchmal kann ich mich nicht entscheiden, wo ich lieber bin.
Ich mache Fehler und ich baue Mist. Manchmal handele ich ohne nachzudenken.
Manchmal bin ich verletzend und manchmal bin ich für einen Moment die Schulter zum Anlehnen.
 Manchmal verhalte ich mich falsch und manchmal passiert so etwas Unvorhergesehenes und ich helfe jemandem aus der Klemme, weil ich eben doch manchmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin.  Auch, wenn das in den seltensten Fällen der Fall ist.  Manchmal bin ich kalt und abweisend und manchmal möchte ich am liebsten jeden umarmen. Manchmal möchte ich jemanden zum Lachen bringen, möchte, dass er glücklich ist und mein Glück mit dieser Person teilen.

Kommentare:

  1. richtig guter text ! :) Hast du den geschrieben?
    und hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen? - dein blog ist nämlich echt gut ! :) :*
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust ! <3
    Kuss, emma.

    http://ein-traum-aus-schockolade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Klar hätte ich Lust, aber ich fange mit blogvorstellungen erst an, wenn ich min. 20 leser habe, weil sich das glaube ich auch sonst für die blog's (oder blögge? :D - nee, ich glaube blog's ist richtig ;))die ich vorstelle ja gar nicht wircklich lohnt ;o
    Aber wenn ich die 20 leser zusammen habe, bist du die erste die ich vorstellen werde! :)) <3
    wunderschön? :oo also MICH kannst du damit sicher nicht meinen, da muss eine verwechslung vorliegen ;)
    DU bist voll die hübsche! :*
    Kuss, Emma.

    AntwortenLöschen
  3. arh, wo kann ich bei dir leser werden? o:

    AntwortenLöschen
  4. ich bin blöd, jetzt hab ich's hinbekommen :DD
    Tut mir leid, dass ich soviel schreibe. So lernst du schon mal mein wahres ich kennen - ich rede nämlich tierisch viel & gerne :oo

    <3

    AntwortenLöschen
  5. du weißt schon, dass man nicht lügen darf oder? :oo von wegen wunderschön und so! wer lügt bekommt keine geschenke zu weihnachten, also stell dich schon mal drauf ein, dass du dieses Jahr nichts bekommst! ;o

    Oh jaa, bei mir sagen das alle. auch die Lehrer, dass ist nicht so kuhl :DD
    Hast du Facebook? :)

    Kuss, Emma. <3

    AntwortenLöschen
  6. HÖR' AUF ZU LÜGEN! :o :DD
    darf ich dich adden? :pp
    ist deine seite auf russisch? ;o

    Kuss, Emma. :*

    AntwortenLöschen